Sie sind ein niemand Sie wissen, ist richtig?!

Es ist so verdammt leid für Sie Mathilda!!!!
Wie schrieb ich in meiner letzten Rede, so benötigen Sie Hilfe!!!
Sie wissen nicht einmal, was Sie reden!!!
Sie sollten vergessen, die Hölle der leeren, wenn ich ein Dildo in meinem Foto-Tagebuch!!
Wo zum Teufel ist ein interner Witz zwischen mir und meine Freunde!!!
Dass Sie Drop? es, ich wirklich nicht!
Sie ernsthaft glauben, dass ich Sorge, richtig?
Ehrlich gesagt, ich wusste nicht, was es ist, so schreiben ....
Wie finde ich die meisten krank ist, dass Sie glauben, dass meine Rede über "die pathetisch Braut" waren Sie?
Darf ich Sie fragen, was es auf Basis?
Ein blutiger Wunschdenken Braut!!
Mathilda Haltestelle für die Hölle und setzen Sie in meinem Leben .. Lev Sie Ihre eigenen statt!!

Frohe Weihnachten an alle meine wunderbare Freunde! :)
und Sie können gehen und sterben!!!!

Kommentarer
Postat av: M

haha så du läser min blogg?

2008-12-19 @ 14:08:13
Postat av: M

Jag kanske är en jävla fitta men fan helldre de än en jävla emo Hora. Haha du är helt rubbad i huvudet!

Och du hamnar jag i helvetet så har vi ju kommit till samma ställe, jag har inget problem med namnet men tanken av att jag ska få se ditt fula fejs, höra din äckliga dialket och bli smittad av alla dina äckliga sjukdomar får mig att vilja spy.

Ska jag växa upp? säger emot som inte ens vet skillnad på avundsjuk och svartsdjuk OMG! HAHA .



Sluta läsa min blogg så slipper du ta åt dig så jävla mycket i fortättningen!



Fuck off and die!

2008-12-20 @ 18:21:34
Postat av: Jimmy

Ich verstehe nicht wirklich was Sie schreiben, sehr schwierig zu verstehen :-S

2009-01-10 @ 12:11:52
Postat av: Anonym

hej vacker, saknar dig

2009-01-21 @ 21:55:33
Postat av: Anonym

Jag har väldigt svårt att komma över hur vacker du är, tar du modelljobb ?

2009-02-15 @ 19:40:59

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0