Bloody Idioten!!! Was beunruhigt?? Beides!!!

Sie denken ernsthaft dass alles, was ich schreibe, ist über Sie!!! Poor verdammt täuschen Sie sich!!!!
Warum sollte ich, dass für???
Nur Wunschdenken auf Ihrer Seite!!! Sie glaube wirklich, daß ich immer noch stört mich?!!
Es tut uns leid, aber ich passieren zu schlafen mit Ihrem Freund!!! Wusste, verdammt noch nicht einmal wissen, dass Sie wurden!!!
Aber lassen Sie es jetzt für die Hölle... Ist nur schade, mehr über Sie als über mir!!!
Die letzten Post-Shop für die Hölle, auch wenn Sie, aber wenn einer meiner Freunde... wer hat verdammt schwer zu lassen einige Dinge!!
Was zum Teufel haben Sie in Ihrem Namen durch die Reihenfolge?!?!?!
Lassen Sie den Lüfter!!!
Ich habe bereits geschehen ist in allen Fällen!!!
Und warum sind Sie auf meinem Blog für alle die Zeit für?!?!
Warum sind Sie so verdammt interessiert in meinem Leben für?!
Aufgeben, wenn er sagt, ich sei ein Fehler gewesen und er liebt dich so, er tut es gut!!
Froh, für Ihr Interesse, aber jetzt lassen Sie mich außerhalb!!

Heilige Scheiße Tag bei der Arbeit heute mit!!!!
Wird die Hölle verrückt an, dass fucking-Buchse --!!!
Was zum Teufel er HiRes für uns, wenn er weiß, er kann nicht dafür sorgen, dass wir??
Sollte in allen Fällen die Arbeit auf meinem zweiten Job morgen!!
Wir werden sehen, was passiert!!! Ich kann nur leisten, gehen Sie nach Irland in unserem!!!
Damn you!!

Seien Sie gesehen und gehört!!
Ich frage ich mich, wenn jemand wird verstehen, was habe ich in Scheiben geschnitten!! ;P


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0